Montag, 5. Januar 2009

Eines der großartigsten Werke, das jemals geschrieben wurde.

Das Master Key System


von Charles F. Haanel


Die deutsche Übersetzung!

Zitat aus dem Buch: "Jeder Gedanke ist eine Ursache, jeder Zustand eine Wirkung. Aus diesem Grunde ist es unabdingbar, dass du deine Gedanken kontrollierst, damit du nur wünschenswerte Zustände herbeiführst."


Master Key System

Die durch den Bestseller "The Secret" berühmt gewordene, bereits 1909 veröffentlichte Lehre des US-Amerikaners Charles Francis Haanels (1866-1949) gibt es jetzt zum ersten Mal in einer deutschen Fassung. Bis zu ihrer Verbannung im Jahr 1933 wurden bereits über 200.000 Exemplare verkauft.

Der Master Key richtet sich an Menschen, die sich ihr Leben selber gestalten wollen, anstatt es von äußeren Umständen oder anderen Menschen bestimmen zu lassen. Er ist die Grundlage zu allem persönlichen, geschäftlichen, gesundheitlichen und zwischenmenschlichen Erfolg.

Zitat Charles Haanel: "Der Master Key erklärt den korrekten Einsatz sowohl empfänglicher als auch aktiver Elemente geistiger Natur. Er lehrt den Studenten in der Erkennung von Möglichkeiten und Chancen. Er stärkt den Willen und das Urteilsvermögen, und lehrt die Kultivierung und den besten Einsatz der Vorstellungskraft, des Wünschens, der Emotionen und der intuitiven Fakultäten. Er verleiht Initiative, Drang zum Sinn und Zweck, Weisheit der Wahl, intelligente Sympathie und ein vollständiges Genießen des Lebens auf höheren Ebenen."

Das in der Lehre vermittelte Wissen bietet uns eine wissenschaftlich fundierte, logische und in sich schlüssige Erklärung für die Abläufe und Geschehnisse in unserem Leben, ganz gleich welcher Art. Charles Haanel belässt es aber nicht dabei, sondern liefert uns noch eine präzise Anleitung zur Verbesserung unserer Lebensumstände durch spezifische Übungen, die das Denken trainieren und leiten.

Der Master Key hat somit weder was mit Esoterik noch was mit Magie zu tun. Es ist lediglich das Verständnis der Wissenschaft des Denkens und das korrekte Anwenden der in der Lehre vorgegebenen Übungen, welche zu den dramatisch verbesserten Lebensumständen führen.

Zitat aus dem Buch: "Die innere Welt wird vom Verstand regiert. Wenn wir diese Welt entdecken, werden wir die Lösung eines jeden Problems finden, die Ursache einer jeden Wirkung. Da die innere Welt unserer Steuerung unterliegt werden wir auch die Gesetze von Kraft und Besitz finden, die ebenso unserer Kontrolle unterliegen."

Das Master Key System von Charles F. Haanel



Das Master Key System von Charles F. Haanel




http://www.globalsale.ws

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen